Jahresmeister 2015

In den Luft- und Feuerwaffendisziplinen konnten folgende Schützen für ihre Jahresleistung geehrt werden:

Die Luftpistolenwertung-Ringe in der Schützenklasse gewann Markus Gschwendtner. In der Altersklasse war Daniel Takriti am erfolgreichsten. Sieger in der Seniorenklasse wurde Carl Göppel, bei den Damen Traudl Gschwendtner. Die besten Luftpistolen Blattl erzielte Andreas Steet.

Bei den Luftgewehrschützen-Ringe siegte in der Schülerklasse Julius Hofmann, in der Jugendklasse Tobias Weiß, in der Juniorenklasse Max Stauffenberg.
In der Luftgewehrschützenklasse wurde Martin Steet Erster, die Seniorenklasse gewann Josef Sieber.

Erfolgreichste bei den Damen war Andrea Hausner, bei der Damenklasse I Kerstin Steet, bei der Damenklasse II Rosmarie Sieber.

Mit dem Luftgewehr war Martin Steet auch in der Blattl-Wertung am erfolgreichsten.

Die Luftgewehr Ringe Wertung "Aufgelegt" gewann Heinz Pusch.

Bei den Feuerwaffenschützen der Schützenklasse war Matthias Plöscher mit den Feuerwaffen am erfolgreichsten. Er gewann die Sportpistolen-, Sportrevolver-, Vorderlader- und Kleinkaliberwertung.

Bei den Senioren wurde Carl Göppel Erster in den Disziplinen Sportpistole, Sportrevolver, Vorderladerrevolver und Kleinkaliber.

Jens Arm erreichte mit der Standardpistole den ersten Rang.

Jahresmeister mit der Vorderladerpistole wurde Manfred Goldmann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen