Jahresabschlussschießen

Das Jahresabschlußschießen war wieder einer der Höhepunkte im Schützenjahr.

Mit dem Gewehr war Josef Sieber der erfolgreichste Schütze.
Bei den Pistolenschützen hatte Angelika Simon die ruhigste Hand und sicherte sich den ersten Rang.

In diesem Jahr konnte die 2. Gauschützenmeisterin Angelika Simon dazu noch zwei langgediente Mitglieder der Schützengesellschaft ehren. Jens Arm wurde für 25 jährige Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel des Bayerischen Sportschützenbundes verliehen, Manfred Goldmann konnte für 50 Jahre Mitgliedschaft das Goldene Ehrenzeichen mit Urkunde in Empfang nehmen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen