Siegerehrung der Jahresmeister 2017

Bei den Luftpistolenschützen waren in der Schützenklasse Markus Gschwendtner, in der Altersklasse Daniel Takriti, in der Seniorenklasse der Damen Traudl Gschwendtner und bei den Senioren der Männer Carl Göppel erfolgreich.

Bei der Disziplin Luftgewehr sicherten sich mit Martin Steet  in der Schützenklasse, Andrea Hausner in der Damenklasse,  Karin Ballhorn in der Damen Altersklasse, Jakob Gschwendtner in der Seniorenklasse sowie Andreas Iskrov bei den Schülern den ersten Rang.

Bei der Blattlwertung Luftgewehr siegte Andrea Hausner vor Matthias Cischeck und Martin Steet, bei den Luftpistolenschützen waren Markus Gschwendtner vor Andreas Steet und Traudl Gschwendtner erfolgreich.

Bei den Feuerschützen in der Schützenklasse war vor allem Matthias Plöscher erfolgreich. Er entschied die Wertung in den Disziplinen Großkaliber Sportpistole und  Sportrevolver, Vorderlader-Revolver und Vorderlader-Pistole sowie Sportpistole Kleinkaliber für sich.

Bei den Altersschützen siegte Daniel Takriti in den Disziplinen Großkaliber Sportrevolver und –pistole.

Bei den Senioren war Carl Göppel mit dem Vorderlader-Revolver sowie mit dem Sportrevolver und der Sportpistole erfolgreich. Mit der Vorderlader-Pistole in der Seniorenklasse erreichte Manfred Goldmann den ersten Platz.

Bei den Kleinkaliberschützen in der Standard-Wertung wurde Jens Arm Erster.

Beim zuletzt abgehaltenen Endschießen war Andreas Steet siegreich, den Richard-Steinberger-Pokal gewann Carl Göppel.

L. Simon, Hubert-Deschler-Str. 8, 82131 Gauting

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen